Pferde verladen auf die sanfte Tour

Willst du dir die Diskussion als Aufzeichnung ansehen? Als Cavalearn Abonnent stehen dir alle Aufzeichnungen und viele weitere tolle Features zur Verfüng.

Pferde 🐎 verladen 🚚 auf die sanfte Tour 🌺

Wer hätte es nicht gerne – ein Pferd das auf Fingerzeig in den Anhänger spaziert und dort ganz entspannt stehen bleibt.👍 Leider ist das längst nicht die Regel. Viele Pferde fürchten den Anhänger, widersetzen sich beim Verladen oder sind nach der Fahrt völlig verschwitzt.

Mit Peer und Jenny – NATÜRLICH ERFOLGREICH MIT PFERDEN gehört Stress beim Einsteigen und Fahren bald der Vergangenheit an.💪🍀 Die beiden Verladeprofis vermitteln Pferden konsequent und freundlich, dass sie am und im Anhänger völlig entspannt sein können. Und Menschen lernen von ihnen, wie sie ihre Pferde zu coolen Reisenden machen.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit 🤩Peer & Jenny 💕✨drehen konnten. Und ihr könnt euch freuen, dass ihre Videos schon bald bei CavaLearn.com online sein werden.

Und ein kleiner Tipp vorweg 😉👆: Gute Bodenarbeit ist die Basis für gutes Verladen. Wer optimal vorbereitet sein will, kann schon mal testen, ob die Grundlagen noch alle sitzen – etwa mit den Basis-Videos von Alfonso Aguilar oder Dr. Vivian Gabor – Verhaltenstraining Seminare Wissenschaft. Einfach einloggen oder Abo abschießen und los-lernen!

Wir wünschen viel Erfolg 🧡🤗

Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Du möchtest mit deinem Pferd weiterkommen?
Cavalearn hilft dir dabei!

Pferd anlegen

Hier kannst du dein Pferd anlegen dir Notizen dazu anlegen und ein Bild hochladen das später in deinem Lernweg angezeigt wird.